Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.08.2006
» ja so eine lange Autofahrt ...
21.08.2006 22:48:22 | von marami zu Er ist zurück!
ja so eine lange Autofahrt ist Stress pur, deshalb fliegen wir auch nach Spanien. drück dir die Daumen das du Manuel sehr bald sehen kannst. diese Nacht schläfst bestimmt besser, wünsch dir erholsamen Schlaf und süses Träume lG marami
News