Kommentare » Übersicht » 21.08.2006 » Ich sitze hier auch wie gef...

21.08.2006 11:40:51 | von sid zu hier bin ich wieder
Ich sitze hier auch wie gefesselt und warte auf den Fernsehtechniker...wenn der blöde Fernseher nicht so schwer wäre, hätte ich den schon längst ins Auto gewuchtet und denen hingetragen

News