Bei deiner guten Pflege geht es ihm bestimmt auch so einigermassen gut.
Irgendwann wird das auf meine Katzen ja auch zukommen. Graus, will gar nicht dran denken. Sind zum Glück noch Babykatzen und die alterserscheinungen noch weit weit weg.
liebe Grüsse Anastazia