Kommentare » Übersicht » 22.08.2006 » das mit der förderlekrion w...

22.08.2006 07:48:52 | von Kamuffel zu tolle Abende und Schulbeginn
das mit der förderlekrion wird schon klappen, hast dich ja ordentlich vorbereitet (so wies aussieht) *hach* was warn das Zeiten mit 16 ;)

News