Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.08.2006
» das mit der förderlekrion w...
22.08.2006 07:48:52 | von Kamuffel zu tolle Abende und Schulbeginn
das mit der förderlekrion wird schon klappen, hast dich ja ordentlich vorbereitet (so wies aussieht) *hach* was warn das Zeiten mit 16 ;)
News