Kommentare » Übersicht » 22.08.2006 » nee nicht. und um mich nich...

22.08.2006 10:32:35 | von B.ianca zu [..:Ach menno..:..]
nee nicht. und um mich nicht zwanghaft einzumischen, hab ich mich auch in mein zimmer verzogen.

News