also das mit dem fussball finde ich nicht bloed.
jetzt ma echt nicht. man muesste sich das mal genau ueberlegen oder jmd kennen, der sich sowieso immer die spiele ansieht. dann ist das gar nicht so auffällig.
ueberlegs dir nochmal. solang du und deine freundin nicht die einzigen zuschauert seid, ...