Spannende Geschichte mit deiner Freundin. Ich glaube ich wäre tot umgefallen vor Schreck. Wenigstens sollten sie den Vorfall bei der Polizei melden, man weiss ja nie. Meine Nachbarin hatte auch vor einigen Monaten nächtlichen Besuch. Der Einbrecher machte sich dann aus dem Staub als ihr Sohn wach ...