hmja - finde ich eigentlich auch.
übrigens, kleiner einwurf zur geschichte:
der nahe osten als krisengebiet...seit etwa dreitausend jahren, fast ununterbrochen...
nur, um es ein bisschen zu differenzieren:
1. jemanden, der mit seinem leben glücklich und zufrieden ist, kann
auch die ärgste id...