Kommentare » Übersicht » 22.08.2006 » Ich stimme zu: Nicht wahnsi...

22.08.2006 00:16:34 | von Tyche zu Nicht genug (5)
Ich stimme zu: Nicht wahnsinnig zu werden ist wohl eine Leistung oder auch das Glück eine entsprechende (geistige) Konstitution zu besitzen oder auch das Glück sich Gedanken über die Syteme "leisten" zu können. Allerdings weiss ich nicht genau, was es bedeuten könnte, mit sich im Reinen zu ...

News