Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.08.2006
» Auch wenns wie aus nem Glüc...
22.08.2006 02:28:45 | von zu Nicht genug (5)
Auch wenns wie aus nem Glückskeks klingt: Zwischen "im Reinen sein mit mir selbst" und "im Reinen sein mit der Welt" besteht nicht der geringste Unterschied. Im Übrigen halte ich das Mit-sich-im-Reinen-Sein für überbewertet. liebe Grüße MK
News