Kommentare » Übersicht » 22.08.2006 » Auch wenns wie aus nem Glüc...

22.08.2006 02:28:45 | von zu Nicht genug (5)
Auch wenns wie aus nem Glückskeks klingt: Zwischen "im Reinen sein mit mir selbst" und "im Reinen sein mit der Welt" besteht nicht der geringste Unterschied. Im Übrigen halte ich das Mit-sich-im-Reinen-Sein für überbewertet. liebe Grüße MK

News