Kommentare » Übersicht » 22.08.2006 » tja...und am besten gleich ...

22.08.2006 22:43:23 | von moritours zu Meine Erkenntnis (2)
tja...und am besten gleich "wag the dog" dazu... ich gehe selbst im moment trotzdem davon aus, dass die geschichte so war, wie sie sich im moment darstellt. aber alles weitere ? - da ist zum beispiel diese krankenschwester, die bei dem ersten irak-krieg weinend im us-tv davon berichtet, wie ir...

News