Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.08.2006
» wirst "deinen" manuel schon...
22.08.2006 07:55:27 | von Kamuffel zu Er ist zurück!
wirst "deinen" manuel schon bald sehen. er gibt sich ja auch mühe - schreibt dir, meldet sich bei dir. und das obwohl er so müde ist! find ich ein lohnenswertes zeichen! :)
News