Ja Claudius..., der Weg heisst Wahrheit und auf diesem Weg gibt es viel zu entdecken und weil es kein Ziel gibt hören die meisten auf den Weg zu gehen und bauen sich irgendwo am Wegesrand ein Haus, was ich sehr verständlich finde. Ich allerdings bin schon immer gerne gelaufen.