Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.08.2006
» Es ist unbegreiflich schön,...
22.08.2006 15:32:10 | von zu Falsche Wahrheit?
Es ist unbegreiflich schön, einen Menschen zu lesen, der nicht, wie die meißten Menschen, mit dem Erwachsen-Werden aufgehört hat, die Welt, ihre Länder und Menschen und vor allem ihre Geheimnisse in sich aufzusaugen, auf der Suche nach Antwort...
News