Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.08.2006
» Ach wie schön, das freut mi...
22.08.2006 14:38:33 | von Chilibarbi zu vergessen
Ach wie schön, das freut mich für Euch und vor allem für Ballisto. Wir werden halt alle alt und kriegen unsere Zipperlein...
News