Kommentare » Übersicht » 22.08.2006 » Ach wie schön, das freut mi...

22.08.2006 14:38:33 | von Chilibarbi zu vergessen
Ach wie schön, das freut mich für Euch und vor allem für Ballisto. Wir werden halt alle alt und kriegen unsere Zipperlein...

News