Kommentare » Übersicht » 23.08.2006 » Wie heißt es so schön: In ...

23.08.2006 07:35:04 | von Hanswurst zu Abwarten
Wie heißt es so schön: In der Ruhe liegt die Kraft. Deine Art Vorträge zu halten ist gut. Kurz und würzig.

News