Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.08.2006
» Wie heißt es so schön: In ...
23.08.2006 07:35:04 | von Hanswurst zu Abwarten
Wie heißt es so schön: In der Ruhe liegt die Kraft. Deine Art Vorträge zu halten ist gut. Kurz und würzig.
News