Kommentare » Übersicht » 23.08.2006 » Oh ja,dann bist du bestimmt...

23.08.2006 15:39:39 | von Rapunzel zu Abwarten
Oh ja,dann bist du bestimmt jetzt viel entspannter so lange sie nicht da ist.Wünsche dir noch einen schönen abend.GLG Rapunzel :)

News