Kommentare » Übersicht » 23.08.2006 » Ich hoffe der Japanisch-Kur...

23.08.2006 16:34:03 | von Sariah zu back from W:O:A.
Ich hoffe der Japanisch-Kurs war gut und du hattest noch viel vom Tag über, damit du den genießen kannst / konntest! )

News