Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.08.2006
» Es ist schade wenn eine Bez...
23.08.2006 09:32:40 | von Twister zu belangloser Dienstag
Es ist schade wenn eine Beziehung nach so langer Zeit auseinander geht. Vielleicht kommen die beiden aber wieder zusammen. Ein Glück dass Traummann dir wieder verziehen hat. Er scheint dich ja wirklich zu lieben. :) LG
News