Kommentare » Übersicht » 23.08.2006 » Ich finde es auch immer seh...

23.08.2006 13:33:29 | von Rapunzel zu belangloser Dienstag
Ich finde es auch immer sehr schade,wenn lange Beziehungen in die Brüche gehen......Aber das wichtigste ist ja,das dein Schatz verziehen hat.Drück dich Rapunzel :)

News