überlege mal diene worte die du hier schreibst. du hattest beziehungen, die auf verschiedene weise endete. aber du hast es geschafft, du hast immer eine neue frau kennen und lieben gelernt und du hast allen schmerz verarbeitet. ausserdem ist die bewusst was du falsch gemacht hast, warum das jetzt k...