Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.08.2006
» Du hast ihn vergrault.....C...
23.08.2006 15:42:11 | von zu Hochzeitsanzug
Du hast ihn vergrault.....Chaaaarlie! Gehrock ist doch Klasse! Ich selbst habe im Gehrock geheiratet
und das als Frau...tztztz hätte der Herr Schulz da gesagt
Bin gespannt auf die Fortzetzung.... :)
News