Kommentare » Übersicht » 23.08.2006 » Du hast ihn vergrault.....C...

23.08.2006 15:42:11 | von zu Hochzeitsanzug
Du hast ihn vergrault.....Chaaaarlie! Gehrock ist doch Klasse! Ich selbst habe im Gehrock geheiratet und das als Frau...tztztz hätte der Herr Schulz da gesagt Bin gespannt auf die Fortzetzung.... :)

News