oha - da kommen aber schwere zeiten auf welche zu...
*ggg*
zwischendurch - stört mich zwar nich besonders, da mir
auch woanders die werbung dauernd auf den keks geht...:
aber mich nervt etwas, dass das popup ausgerchnet dann
jedesmal aufgeht, wenn ich grade meinen nick eingeben will......