Kommentare » Übersicht » 24.08.2006 » :D na spätestens wenn wir a...

24.08.2006 14:31:26 | von zu nüscht Neues
:D na spätestens wenn wir alle auf 50 zugehen und da verändert sich die sehstärke in die "plus"-zone :D, also wer jetzt "minus" hat wird vllt glück haben beim älterwerden auf null zu kommen :P

News