Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.08.2006
» :D na spätestens wenn wir a...
24.08.2006 14:31:26 | von zu nüscht Neues
:D na spätestens wenn wir alle auf 50 zugehen und da verändert sich die sehstärke in die "plus"-zone :D, also wer jetzt "minus" hat wird vllt glück haben beim älterwerden auf null zu kommen :P
News