Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.08.2006
» naja, so lange ist's ja nic...
24.08.2006 14:43:09 | von grummel zu nüscht Neues
naja, so lange ist's ja nicht mehr bis zur 50
und da sich meine sehstärke schon seit der dritten klasse konstant verschlechtert, bin ich's schon gewohnt...
News