Kommentare » Übersicht » 24.08.2006 » naja, so lange ist's ja nic...

24.08.2006 14:43:09 | von grummel zu nüscht Neues
naja, so lange ist's ja nicht mehr bis zur 50 und da sich meine sehstärke schon seit der dritten klasse konstant verschlechtert, bin ich's schon gewohnt...

News