Kommentare » Übersicht » 24.08.2006 » ()-) es ist nicht nur hoch...

24.08.2006 18:22:22 | von moritours zu Nacht auf dem Friedhof
es ist nicht nur hochgekommen - sondern auch einiges heraus. dinge unterdrücken bringt nur selten etwas gutes. ich finde die idee, dort hinzugehen, nicht schlecht. und wenn du genau überlegst - vielleicht hast du dich doch zumindest etwas erleichtert gefühlt hinterher...

News