es ist nicht nur hochgekommen - sondern auch einiges heraus.
dinge unterdrücken bringt nur selten etwas gutes.
ich finde die idee, dort hinzugehen, nicht schlecht.
und wenn du genau überlegst - vielleicht hast du dich doch
zumindest etwas erleichtert gefühlt hinterher...