Kommentare » Übersicht » 24.08.2006 » Es ist vielleicht ärgerlich...

24.08.2006 20:26:50 | von zu Partnerbörsen und anderer Müll
Es ist vielleicht ärgerlich, wenn sich für Dich im 6-Monatstest nichts "Interessantes" ergeben hat, aber wir (Easyflirt.de), und ich bin sicher auch der Grossteil der anderen seriösen Anbieter, haben viele zufriedene Mitglieder, u.a. kriegen wir auch viele Emails von Leuten, die sich bedanken, da...

News