Kommentare » Übersicht » 24.08.2006 » *knuff* süße, denk immer wi...

24.08.2006 11:15:29 | von zu unwut, fastschwester und nordsüden
*knuff* süße, denk immer wieder an dich :) komm leider kaum zum regelmäßigen lesen, immer nur Bruchstücke..aber diese "unfähigkeit" zur Wut kenn ich irgendwie...bin grad am schritt für schritt lernen ;)

News