Hm, im Arbeit aufschieben bin ich auch groe Klasse und ein Hochzeitsgeschenk brauch ich dieses Wochenende auch. Hab einen hübschen Korb mit Holzkohle gefüllt und da schmeiß ich dann 1 Euro-Stück zwischen, Kohle kann man schließlich immer brauchen. Dann kommen da noch ein paar Herzchen und Blume...