Kommentare » Übersicht » 24.08.2006 » Hm, im Arbeit aufschieben b...

24.08.2006 15:36:51 | von LOF zu arbeit aufschieben
Hm, im Arbeit aufschieben bin ich auch groe Klasse und ein Hochzeitsgeschenk brauch ich dieses Wochenende auch. Hab einen hübschen Korb mit Holzkohle gefüllt und da schmeiß ich dann 1 Euro-Stück zwischen, Kohle kann man schließlich immer brauchen. Dann kommen da noch ein paar Herzchen und Blume...

News