Kommentare » Übersicht » 25.08.2006 » lebe noch ja... 2 Wochen, d...

25.08.2006 14:41:14 | von Kampfradieschen zu Kurze und Lange Gespräche
lebe noch ja... 2 Wochen, die Woche davor und danach Streß... da war nicht an nen Eintrag zu denken, und zumindest in de rWoche vor dem Zrlaub gabs auch nix zu Schreiben... arbeiten und schlafen, das wars...

News