Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.08.2006
» Klingt so negativ, wenn du ...
25.08.2006 12:37:11 | von Shi79 zu ...
Klingt so negativ, wenn du übers We schreibst... Hey komm, genieße die freie Zeit, einfach mal treiben lassen, gmütlich ein Buch lesen, ein Bad im Kerzenschein nehmen usw..... Ich persönlich hätte gern mehr Zeit
VLG und trotzdem ein schönes We, Shi
News