Kommentare » Übersicht » 25.08.2006 » Klingt so negativ, wenn du ...

25.08.2006 12:37:11 | von Shi79 zu ...
Klingt so negativ, wenn du übers We schreibst... Hey komm, genieße die freie Zeit, einfach mal treiben lassen, gmütlich ein Buch lesen, ein Bad im Kerzenschein nehmen usw..... Ich persönlich hätte gern mehr Zeit VLG und trotzdem ein schönes We, Shi

News