Kommentare » Übersicht » 25.08.2006 » ich hab keine Badwanne :-) ...

25.08.2006 14:49:48 | von 7sins zu ...
ich hab keine Badwanne würd mich halt gern auf etwas freuen, aber ich krieg ein we immer schneller rum als ich gucken kann, hab ja pferd und hund zum betüddeln, nie Langeweile

News