Kommentare » Übersicht » 25.08.2006 » Ja bei Musik die man gehört...

25.08.2006 22:41:36 | von marami zu Mehr Erinnerungen
Ja bei Musik die man gehört oder Filmen die man gemeinsam gesehen hat ist es besonders intensiv. Mit der Zeit heilt der Schmerz, die Erinnerungen tun dann nicht mehr weh. Jedenfalls war das Konzert schön trotz Regen und ihr hattet einen Super Abend, das ist doch was. wünsch dir schönes WE Grü...

News