Kommentare » Übersicht » 25.08.2006 » schön, dass dein wagen wied...

25.08.2006 09:35:45 | von zu töfftöff
schön, dass dein wagen wieder ok ist und freu mich, dass du deine Liebe noch einmal sehen kannst :) sag, wieviel kostet denn das Erdgas? mein Autogasumrüst-Termin steht zwar jetzt schon fest, aber interessieren würd's mich. auch wieviel eine solche Umrüstung etwa an Geld schluckt?

News