Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.08.2006
» Dann wünsch ich dir mal nen...
25.08.2006 22:57:57 | von Anastazia zu nur noch ein Tag arbeiten
Dann wünsch ich dir mal nen schönen Urlaub, den einen Tag morgen kriegst ja auch noch rum. Liebe Grüsse Anastazia
News