Kommentare » Übersicht » 25.08.2006 » Dann wünsch ich dir mal nen...

25.08.2006 22:57:57 | von Anastazia zu nur noch ein Tag arbeiten
Dann wünsch ich dir mal nen schönen Urlaub, den einen Tag morgen kriegst ja auch noch rum. Liebe Grüsse Anastazia

News