Kommentare » Übersicht » 25.08.2006 » Nichts besonderes. Ich muß ...

25.08.2006 08:45:13 | von MI zu Leerheit (3)
Nichts besonderes. Ich muß nur manchmal für mich selbst etwas festhalten. In diesem Fall: daß alles zwar leer ist, daß das aber (für mich) nicht bedeutet, daß alles nur leer ist.

News