Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.08.2006
» Nichts besonderes. Ich muß ...
25.08.2006 08:45:13 | von MI zu Leerheit (3)
Nichts besonderes. Ich muß nur manchmal für mich selbst etwas festhalten. In diesem Fall: daß alles zwar leer ist, daß das aber (für mich) nicht bedeutet, daß alles nur leer ist.
News