Mir geht das mit dieser Geschlechtersache teilweise ähnlich. Das Frappierenste, was mir dabei auffällt ist, wie sehr diese ganze Auseinandersetzung bloß auf irgendwelchen Bildern und Vorstellungen ruht, die, wenn es darauf ankommt (also beim Kontakt mit Menschen), völlig unbedeutend sind.
Wen...