Kommentare » Übersicht » 25.08.2006 » Danke das du an mich denkst...

25.08.2006 00:57:25 | von seltsam zu Nacht auf dem Friedhof
Danke das du an mich denkst, secluded, das ist echt lieb. Mir gehts soweit gut, führe ein "normales" Leben mit den normalen Dingen des Alltags. Ich lebe ja auch in einer wirklichen tollen Beziehung, gehe zur Uni, treffe Freunde. Dieses Diary habe ich, weil ich ihn, die Welt wie sie damals war, mei...

News