Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.08.2006
» wer versteht die männer sch...
25.08.2006 07:28:37 | von Kamuffel zu Traurig und verärgert!
wer versteht die männer schon! ich jedenfalls nicht. spanisch ou cool! lernt ihr das zu hause oder geht ihr in den unterricht? (weil ihr die bücher schon bestellt habt)... grüsse
News