Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.08.2006
» Ja ja,die Männer sind winfa...
25.08.2006 10:11:22 | von Rapunzel zu Traurig und verärgert!
Ja ja,die Männer sind winfach nicht zu verstehen,ich habe es längst aufgegeben.GLG Rapunzel :)
News