Kommentare » Übersicht » 25.08.2006 » Ja ja,die Männer sind winfa...

25.08.2006 10:11:22 | von Rapunzel zu Traurig und verärgert!
Ja ja,die Männer sind winfach nicht zu verstehen,ich habe es längst aufgegeben.GLG Rapunzel :)

News