also diese Reaktion ist auch wirklich sehr schwer zu verstehen. Lass ihn einfach links liegen, was solls.
Hat Herzensbrecher denn jetzt eigentlich erklärt was er genau von dir erwartet?
Spanisch klingt toll, ich bin ja leider nicht so Sprachbegabt. wünsche dir schönes WE
lG marami