Kommentare » Übersicht » 26.08.2006 » das ist eine schöne Idee, d...

26.08.2006 21:18:05 | von marami zu *gähn*
das ist eine schöne Idee, da werden sich deine Eltern über das Geschenk bestimmt sehr freuen. So etwas in der Art hab ich meiner Mutti damals zum 60. Geb. geschenkt. schönen Abend lG marami

News