Kommentare » Übersicht » 26.08.2006 » Gut ich kenn ja die Umständ...

26.08.2006 21:09:04 | von LotF zu Der Kampf mit dem Tampon.
Gut ich kenn ja die Umstände nicht, aber es gibt die ganz kleinen von OB (die Pinken glaub ich) in comfort-Ausstattung oder hast du genau Diese benutzt? Hattest du denn überhaupt deine Tage? Weil ohne (wie drückt man das jetzt am Elegantesten aus..) Regelfluss ähm gleitet es nicht so richtig. Ja...

News