Ich kann das, was du schreibst echt gut nachvollziehen. Das Internet, DZ und eMails, das fesselt einen richtig - manchmal zu arg. Aber du musst entscheiden, was du machst.
So Tage, dass man seine Gedanken nicht auf die Reihe bekommt, hat jeder Mal. Du schaffst das schon und es wird wieder besser!
...