Kommentare » Übersicht » 26.08.2006 » wow was fuer ein morgen/nac...

26.08.2006 12:02:18 | von Kat zu Ohne Worte
wow was fuer ein morgen/nacht/abend ich moechte auch keinen besoffenen, mit klamotten schlafenden mann neben mir liegen haben. dann doch lieber einen leicht betrunkenen suessen, lustigen und vorallem nackigen :D suesse, du tust mir leid. beende das moeglichst schnell. hoer auf zu leiden. du w...

News