Kommentare » Übersicht » 26.08.2006 » ich glaube, das wichtigste ...

26.08.2006 17:34:00 | von zu nur noch ein Tag arbeiten
ich glaube, das wichtigste ist, dass deine mutter wiedr glücklich ist. da spielt es wirklich keine rolle ob es der freund oder bekannte ist. muss übrigens schön sein zu wissen, dass traummann und urlaub auf dich warten! wünsche dir ein super schönes wochenende.

News