Kommentare » Übersicht » 26.08.2006 » hallo, ich war gestern bei...

26.08.2006 21:11:04 | von zu Der optimistische Blick in die Zukunft
hallo, ich war gestern bei einer kartenlegerin - und die haben ja neben dem kartenlegen immer so mit die aufgabe eines lebensberaters. und sie hat mir jetzt schon 2x tipps gegeben die mir wirklich geholfen haben. beim ersten ging's auch darum was ich mir alles vorgenommen habe zu ändern und dass ...

News