Kommentare » Übersicht » 26.08.2006 » verbittert? ja natürlich, a...

26.08.2006 22:17:09 | von Lucky zu Beziehungen
verbittert? ja natürlich, aber nur temporär. diese wunden heilen wieder. lass dir zeit und vergrabe dich nicht. und dann wird die verbitterung demnächst wieder wie weggeblasen sein. was machen die studienpläne? Good luck! :)

News