Kommentare » Übersicht » 27.08.2006 » ich vermute mal, dass du we...

27.08.2006 20:26:53 | von Hanswurst zu Immer wieder...
ich vermute mal, dass du weißt sie "abschießen" zu können, aber Skrupel hast, es zu tun, um nicht so gemein zu sein wie sie. Tu es - und Du wirst Ruhe finden. Ich hatte damals auch einen Kollegen, der war erst zufrieden und achtete mich, als ich ihn frontal angenommen habe. vlG

News