ich vermute mal, dass du weißt sie "abschießen" zu können, aber Skrupel hast, es zu tun, um nicht so gemein zu sein wie sie.
Tu es - und Du wirst Ruhe finden.
Ich hatte damals auch einen Kollegen, der war erst zufrieden und achtete mich, als ich ihn frontal angenommen habe.
vlG