Kommentare » Übersicht » 27.08.2006 » ;-)=) Dachte ich mir scho...

27.08.2006 20:33:46 | von Nexus zu ***
Dachte ich mir schon, sonst hätteste das Sicher geschrieben, dachte aber nur du wärst Jünger, weil du doch in ner WG wohnst oder? Bzw hast gewohnt. Naja Schwierig bin ich alle mal. *g* aber ich glaube ein bisschen flirten hat noch keinem Ego geschadet

News